• Jobs Job bei Barmenia Krankenversicherung a.G.

Kundenbetreuer (m/w)

Barmenia Krankenversicherung a.G.

Berlin, Brandenburg

Kundenbetreuer (m/w) Barmenia Krankenversicherung a.G. Berlin, Brandenburg In 18 spannenden Monaten erhalten Sie ein umfassendes und auf IhreBedürfnisse abgestimmtes Training, dessen erfolgreicher Abschluss Sie für die Leitung Ihrer eigenen Agentur qualifiziert. In Theorie und Praxis erlangen Sie fundiertes Fachwissen.

Die Ist Eine Große Unabhängige Versicherungsgruppe Mit Einem Kundenfreundlichen Netz Von Niederlassungen In Ganz Deutschland Suchen Sie Den Seiteneinstieg In Einen Neuen Chancenreichen Beruf Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Des Außendienstteams Für Die Region Berlin/brandenburg Suchen Wir In 18 Spannenden Monaten Erhalten Sie Ein Umfassendes Und Auf Ihre Bedürfnisse Abgestimmtes Training Dessen Erfolgreicher Abschluss Sie Für Die Leitung Ihrer Eigenen Agentur Qualifiziert In Theorie Und Praxis Erlangen Sie Fundiertes Fachwissen über Verkaufstechniken Versicherungsprodukte Finanzdienstleistungen Und Vieles Mehr Im Vertrieb Erwerben Sie Die Nötige Praxis Und Absolvieren Die Ihk-prüfung Als Versicherungsfachfrau/-mann Wo Immer Sie Zuvor Gearbeitet Haben: Wenn Sie Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Einbringen Unternehmerisch Denken Und Handeln Und Sie Ehrgeizig Ihre Ziele Verfolgen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung I Hr Vorteil Die Bietet Ihnen Viel: Die Sicherheit Eines Traditionsreichen Versicherers Mit Erstklassigen Produkten Und Servicekonzepten Gute Verdienstmöglichkeiten Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Beruf Und Familie Gut Unter Einen Hut Bekommen Bei Fragen Rufen Sie An Oder Bewerben Sie Sich Online Oder In Anderer Form: A G Bezirksdirektion Berlin 2 Herrn Axel Marum Markgrafenstraße 22 10117 Berlin Tel: 030 884195-10 E-mail: Axelmarum@de Internet: Www-berlin2de Assekuranz Versicherungen Krankenversicherung Lebensversicherung Personenversicherung Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Versicherungswesen Finanzwesen Kundenkontakt Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Antragsprüfung Versicherungsmedizin Kundenbetreuer (m/w) In 18 Spannenden Monaten Erhalten Sie Ein Umfassendes Und Auf IhreBedürfnisse Abgestimmtes Training Dessen Erfolgreicher Abschluss Sie Für Die Leitung Ihrer Eigenen Agentur Qualifiziert In Theorie Und Praxis Erlangen Sie Fundiertes Fachwissen Berlin Brandenburg Assekuranz Versicherungen Krankenversicherung Lebensversicherung Personenversicherung Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Versicherungswesen Finanzwesen Kundenkontakt Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Antragsprüfung Versicherungsmedizin

Kundenbetreuer (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Gebietsdirektoren (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (Hannover)

Prüferin
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)